Spirituelle Workshops und Meditation

Aktuelle Workshops für Spiritualität und Meditation

Workshop Meditationstechniken 20.September 2020 14:00 bis 16:00 Yogimotion Reuschenberg

In diesem Workshop gebe ich Dir verschiedene Meditationsanker an die Hand, um in die Stille mit Dir zu kommen.

Bist Du der visuelle „Typ“ oder eher auditiv? Probiere daneben auch andere Anker, ich begleite Dich anschließend auch gerne in der Reflektion dazu.

Wir bereiten mit kurzen Yoga-Reihen vor, nach diesen zwei Stunden wirst Du (höchstwahrscheinlich) herrlich entspannt sein und möglicherweise auch etwas Material für Deinen Alltag mitnehmen.

Bitte anmelden bei Wiebke@yogimotion.de  !!! da die Teilnehmerzahl wegen der Corona-Abstandsregelung begrenzt werden muss, sorry;)

 

Und (endlich) wieder live in Neuss: Connecting mit Marc Stollreiter                                                am 3. Oktober 2020 von 14:30 bis 18:30

Entdecke, was Du wirklich willst! Triff Entscheidungen aus Deinem Herzen. Im Connecting erfährst Du durch gezielte Energiearbeit, wie Dir das gelingt. Löse mit meiner Unterstützung in Deinem Unterbewusstsein vergrabene Blockaden und tauche so wieder ein in den Fluss Deines Lebens. (Dr. Marc Stollreiter)

bring Dich selbst mit mit allen Fragen und Themen, was gerade ist

lies gerne mehr über Marcs Arbeit : https://stollreiter-academy.com

Kosten: 50,00 € (für Geringverdiener 35,00 €)

Anmeldung erforderlich , da begrenzte Plätze! über mein Kontaktformular oder 0177/3500366

 

Klosterwochenende „Komm in Deine Kraft und werde der Du bist“
20. – 22. November 2020    Abtei Himmerod in der Eifel https://www.abteihimmerod.de
(Freitag 20. November 17: 00 h bis Sonntag 14:00 )

An diesem  Wochenende wird Dir eine Fülle von Angeboten ganz unterschiedlicher Art geboten und trotz dieser Fülle wirst Du in der Ruhe und Langsamkeit, bei Dir, ankommen.

Am Freitag (nach Abendessen und gemeinsamer Meditation zum „ankommen“) stelle ich Dir das prall gefüllte Programm vor. Zu jedem Punkt lade ich Dich ein, auf Deine Intuition zu vertrauen in einer Achtsamkeitsreflektion (als Meditation). Du schreibst Dir jeden „Programmpunkt“ auf, der sich für Dich richtig anfühlt. Ich vertraue darauf, dass Du ganz genau selbst weißt/fühlst, was Du brauchst. Natürlich unterstütze ich Dich hier gerne.

Praktisch bedeutet das, ich „arbeite“ durch und Du klingst Dich ein oder aus. Für die Auszeiten kannst Du Dich auf Dein Zimmer zurückziehen oder in die Natur (wunderschön um das Kloster).

Inhalte:                Yoga

Meditation – Thich Nhat Hanh, Reise zum inneren Kind (Stefanie Strahl), Meditationstechniken erlernen, Geh-Meditation in der Natur in Stille

Resilienztraining

Klopftechnik: Leitsätze auflösen/ neue finden, Blockaden erkennen

Polyvagal-Theorie und andere „Schnellschuss-Regulationen“

Connecting – ins Herz kommen (heilenergetische Arbeit)

Hakomi   (von und mit Angelika Haukenfrers vor Ort)                                                                                          Hakomi ist eine körperzentrierte Selbsterforschung in einem achtsamen Zustand. Eigene Körpersignale werden wahrgenommen, beobachtet und erlebt, so dass Du sie besser verstehen, einordnen und im Einklang mit Dir selbst zu einer gesünderen und selbstbestimmteren Lebensführung gelangst. Mehr lesen: www.a-haukenfrers.de

Kosten: alles inklusive einschließlich Übernachtung und Vollpension 380,00 Euro

Neben den Gruppenarbeiten bieten wir auf Wunsch Einzelsitzungen an, diese sind zwar nicht im Preis enthalten, aber zu absoluten Sonderpreisen für dieses Wochenende buchbar. Lass Dich auch hier von Deinem Gefühl leiten und entscheide danach an diesem Wochenende …..

Kontakt