Kommentare 12

Gästebuch

An dieser Stelle möchte ich Sie/Dich herzlich einladen, eine Bewertung abzugeben. Sei es zu unseren gemeinsamen Yogastunden, Workshops, Psychotherapie oder Dien Cham (Gesichtsakupressur) – ich freue mich über jedes Feedback anonym oder namentlich genannt. Hier denke ich auch an die Menschen, die auf der Suche sind. Für sie kann Ihre/Deine Rückmeldung sehr hilfreich sein.

alles Liebe, Eva Krapp

12 Kommentare

  1. Rolf Koll

    Liebe Eva und liebe Menschen, die auf der Suche sind,
    Gott sei Dank habe ich dich 2017 in einer Fortbildung kennen und schätzen gelernt. Seit nun sieben Monaten bin ich mit
    meinem Schulterproblem beschäftigt, inklusive einer langen schmerzhaften Zeit sowie Operation etc. In einem psychotherapeutischen Gespräch hat sich Eva nun vor einiger Zeit mit mir, meiner Schulter und meinen anderen Themen auseinandergesetzt. Das hat sie in ihrer, wie ich finde, liebevollen, offenen, freundlichen, sehr zugewandten, engagierten und kompetenten Art und Weise getan. Und nun bin ich ihr für die positiven Folgen dieses Gespräches sehr sehr dankbar und wünsche sie zukünftig jedem, der sich in ihre Obhut begibt. Weiterhin alles Gute für dich liebe Eva, Rolf

  2. Saskia

    Liebe Eva,
    nachdem ich dich lange aus den Augen verloren hatte, habe ich dieses Jahr durch dich wieder zum Yoga gefunden. Lange habe ich eine Yogalehrerin wie dich gesucht. Deine sympathische und hilfsbereite Art verbunden mit deinem Yogastil und deinem Fachwissen aus deinem Beruf runden einfach die perfekte Yogalehrerin ab. An dieser Stelle sage ich vielen, vielen Dank für die bisherigen schönen und entspannten Yoga-Stunden mit dir. Ich freue mich auf viele weitere Yoga-Stunden bei dir. Bleib wie du bist

    Alles Gute wünscht dir deine

    Saskia

  3. Anja

    Liebste Eva,

    ich bin sehr froh und dankbar, dass ich durch dich bzw. mit dir meinen Weg zum Yoga gefunden habe. Es ist erstaunlich, mit wie viel Geduld und Einfühlungsvermögen du deine Schüler da abholst, wo sie sind und eine Atmosphäre schaffst, in der einfach alles sein darf. Nicht nur körperlich, sondern auch seelisch kann man mit deinen Yoga-Stunden wachsen und wieder mehr zur sich selbst finden. Besonders schön ist es, dass du zu Beginn der Stunden fragst, ob jemand ein bestimmtes Thema hat und du die individuellen Bedürfnisse integrierst. Die Workshops sind super und es ist großartig, mit wie viel Herzblut du dabei bist und dein Wissen teilst.
    Ich freue mich auf viele weitere Stunden!

    Anja

  4. Jessica

    Liebe Eva,
    ich habe mich sehr wohl bei dir gefühlt und unsere Gespräche haben mir immer geholfen. Du schaffst einen professionellen, aber auch freundschaftlichen Rahmen. Das finde ich sehr bemerkenswert und zeichnet die Gespräche mit dir aus. Du hast mir geholfen Denkprozesse anzustoßen, umzusetzen und mich auf meinem Weg an die Hand genommen. Die persönliche Entwicklung hat nie ein Ende. Aber du hast mich ein Stück begleitet und mich meinem Ziel dadurch ein ganzes Stück weiter gebracht…. Bei dir merkt man, wie sehr du hinter dem was du tust stehst und das der Fokus dabei der Klient ist. Ich freue mich auf weitere Stunden mit dir,
    Ich danke Dir von Herzen.

    Jessica

  5. Tim

    Hallo Eva,
    Danke für die wirklich gute Arbeit mit dir, die mir sehr geholfen hat.
    Die Gespräche waren eine Erleichterung und haben mir Weg zur „Sortierung“ gezeigt.
    Deine inspirierenden Ansätze haben bei mir ins Schwarze getroffen. :)
    Danke und liebe Grüße
    Tim

  6. Sandra

    Liebe Eva, die Psychotherapie bei dir hat mir geholfen, mir über viele Dinge bewusst zu werden und das Chaos in meinem Kopf etwas zu sortieren.
    Durch deine beruhigende Art habe ich mich von der ersten Stunde an wohl und sicher bei dir gefühlt.
    Ebenso hilft mir die Meditation und die Übungen, die du mir gezeigt hast.
    Man könnte sagen es ist einfach ein tolles Gesamtpaket und mir fällt nicht mehr ein, als danke zu sagen für deine bisherige und zukünftige Unterstützung.

  7. Konstanze

    Liebe Eva, vor vielen Jahren habe ich Yoga durch dich kennengelernt. Deine behutsame Art, die es uns ermöglicht, die eigenen Grenzen zu akzeptieren, und die immer wieder neuen Impulse in deinen Kursen und Workshops haben mich persönlich weitergebracht. Als es mir gesundheitlich nicht gutging, haben mir deine Dien Cham Anwendungen sehr geholfen. Du hast immer ein offenes Ohr und weißt Möglichkeiten zur Lösungsfindung. Ganz lieben Dank dafür.

  8. Sanne

    Dankeschön, liebe Eva, dass du mir mit Dien Cham so sehr geholfen hast, meine Kopfweh in den Griff zu bekommen!
    Yoga bei dir ist für mich sehr entspannend und auch die Meditation tut mir sehr gut. Ich habe durch dich sehr viel über mich und mein tiefes Inneres gelernt. Du hilfst mir, zu meiner Mitte zurück zu finden! Ganz lieben Dank für all deine Mühen!

  9. Sabine

    Die Yoga-Stunden mit Eva tun meinem Rücken gut und ich bin im Anschluss wunderbar entspannt. Sehr empfehlenswert! Lieben Dank, Eva

  10. Lydia

    Liebe Eva, ich genieße die Yogastunden bei dir. Sie sind gut strukturiert und für Menschen unterschiedlichen Alters geeignet. Jede kann bei sich bleiben und auf ihre Grenzen achten. Dein fundiertes Wissen gibt Sicherheit. Nach der Yogastunde fühle ich mich ruhig und focussiert. Besonders mag ich, daß du die Triggerpunkte drückst.

  11. Sibel Baydar

    Liebe Eva, über vier Jahre hast du mir Yoga die Verbindung von Körper, Seele und Geist immer auf Deine ganz eigene Art anschaulich erklärt. Mit viel Liebe und Wissen. Danke für dieses Geschenk. Sibel B.

  12. Steffen

    Liebe Eva, nun darf ich schon seit über 2 Jahren dein Yoga-und Meditationsschüler sein. Mit viel Empathie schaffst du eine Atmosphäre von Geborgenheit und Vertrauen. So konnte ich den Pfad zu meinem inneren Kind wiederfinden, fühle mich besser und stabiler in meiner persönlichen Mitte geerdet. Dafür bin ich dir sehr dankbar und freue mich auf noch viele Stunden mit dir.

Schreibe eine Antwort